Ehrungen im BSA Alster

Von links: Stephan Timm, Benjamin Stello, Klaus Geerz, Werner Tank und Henry Wagner

Am 03.12.2013 wurden im BSA Alster die Ehrungen für verdiente Schiedsrichter im Rahmen der diesjährigen BSA Weihnachtsfeier durchgeführt. Neben zahlreichen Obleuten und Schiedsrichtern wurde der VSA von Werner Tank vertreten, der dieses Jahr die Ehrungen durchführte. Nach einer kurzen Begrüßung durch den BSA Obmann Stephan Timm übernahm Werner Tank das Wort und hatte für beide zu ehrenden Schiedsrichter einen kurzen Rückblick auf die jeweilige Schiedsrichter-Laufbahn vorgetragen. Jeder bekam eine Urkunde und eine Nadel des Hamburger Fußball-Verbandes und vom BSA Alster einen Blumenstrauß und einen Pokal zur Erinnerung an diesen Abend.

Für 40 Jahre Schiedsrichtertätigkeit wurde Klaus Geerz (Eintracht Lokstedt), für seine 50-jährige Tätigkeit wurde Dr. Alfred Fleißner (SC Egenbüttel) geehrt. Werner Heinzinger (West-Eimsbüttel), der für 60 Jahre Schiedsrichtertätigkeit geehrt werden sollte, konnte leider nicht teilnehmen.

Nach Abschluss des offiziellen Teiles wurde das leckere und reichliche kalt-warme Buffet eröffnet. Dabei gab es noch ausreichend Zeit und Gelegenheit zu Gesprächen. Viele ehemalige Weggefährten trafen sich so nach einiger Zeit einmal wieder. Insgesamt also eine gelungene Veranstaltung.

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.