Ehrungen für 360 Jahre Schiedsrichter-Tätigkeiten

Ehrungen im BSA Bergedorf im Dezember 2021 - Foto BSA Bergedorf

Am Dienstag, den 14.12.2021 fanden in den Räumen unseres Tagungslokals beim SC Wentorf die Ehrungen für verdienstvolle Schiedsrichter statt. Die Ehrungen wurden in einem für unsere zu Ehrenden würdevollen und sehr gut besuchten Rahmen durchgeführt von den VSA-Vorstandsmitgliedern Helmut Timmann und Kirstin Warns-Becker.

Folgende Ehrungen wurden vorgenommen für Schiedsrichter, die ihre Prüfungen in den Jahren 1996 (25 Jahre) und 1981 (40 Jahre) absolviert haben:

40 Jahre
Jansen, Matthias – FC Voran Ohe
Jeschke, Dirk – SC Schwarzenbek
Kohls, Peter – SV Altengamme
Rußer, Wolfgang – Düneberger SV

25 Jahre
Althans, Lars – TUS Dassendorf (nachgeholt aus 2020)
Dikenli, Ümit – SV Nettelnburg-Allermöhe (nachgeholt aus 2020)
Dühring, Paul – SV Nettelnburg-Allermöhe
Einhorn, Peter – Düneberger SV
Ruesch, Christian – ASV Bergedorf 85 (nachgeholt aus 2020)
Stöver, Michael – SV Nettelnburg-Allermöhe (nachgeholt aus 2020)
Vollmers, Anke – Düneberger SV
Vollmers, Ralph – Düneberger SV

Alle Kameraden erhielten vom HFV eine Ehrenurkunde und Verdienstnadel sowie vom BSA Bergedorf einen Zinnteller als Anerkennung und Andenken für einen beachtlichen Einsatz für die Zunft der Schiedsrichter.
Als Obmann des Jahres 2021 hat sich Jan Strauch, SC Wentorf hervorgetan und sich diese Auszeichnung verdient. Er erhielt einen großartigen Wanderpokal.
Erstmalig wurden auch die Schiedsrichter mit den meisten Spielen gewürdigt.
Dieses waren als Schiedsrichter Tom Kriebisch, SC Wentorf sowie als Schiedsrichterassistent Christopher Becker, ASV Bergedorf 85.
Der BSA Bergedorf bedankte sich bei all seinen Schiedsrichtern für ein durchaus erfolgreiches Jahr mit einem unermüdlichen Einsatz und zumeist gelungenen Spielleitungen.
Nach den Ehrungen wurde beim traditionellen Grünkohlessen an den Tischen noch länger diskutiert und es fand ein reger Austausch statt.

Vorstand des BSA Bergedorf

Günther Adermann

Weiter Zu

UNSERE PARTNER