„Ehrenamtler des Monats“ Oktober 2014 Jaime Navarro (FTSV Lorbeer-Rothenburgsort)

Volker Okun (lks.) und Jaime Navarro (r.) bei der Preisübergabe - Foto: HFV

Jaime Navarro kann man mit Recht das Urgestein beim FTSV Lorbeer nennen. Vor genau 30 Jahren wurde er Mitglied in der Freien Turn- und Sportvereinigung Lorbeer-Rothenburgsort von 1896 e.V. und ist bis heute mit vollem Einsatz dabei. Jaime Navarro spielt selbst noch aktiv bei den Senioren, ist als Jugendtrainer tätig und kümmert sich als Fußballobmann um den Ligabetrieb und das Passwesen. Er durchlief die komplette Jugend und war nebenbei als Schiedsrichter tätig. Nach der A-Jugend wechselte er in die U21 des Moorfleeter SV, blieb aber trotzdem weiterhin Mitglied beim FTSV Lorbeer.
Nach 2 Jahren kehrte er als Spieler in die Herren-Liga-Mannschaft zurück. Im Winter 1993 wurde die 1. Herren aufgelöst, und wieder musste sich Jaime Navarro einen anderen Verein suchen. Trotz aller Schwierigkeiten blieb er auch diesmal seiner alten Liebe treu und kehrte im Sommer 1995 wieder zurück. Diesmal endgültig. Bis zum Jahr 2001 spielte er in der 1. Herren und war nach einer kleineren Pause im Jahre 2012 entscheidend an der Gründung der Alten Herren beteiligt.

Am 28.10.2014 zeichnete der HFV-Ehrenamtsbeauftragte Volker Okun den Lorbeeraner als Ehrenamtler des Monats Oktober 2014 aus, Okun bedankte sich im Namen des Hamburger Fußball-Verbandes bei Jaime Navarro und wünschte ihm weiterhin alles Gute und viel Kraft für die kommenden Jahre!
„Eine schöne Anerkennung“, freute sich Jaime Navarro an diesem Abend.
Gleichzeitig widmete er diese Auszeichnung auch seiner Frau, welche an diesem Tag unter den Gästen weilte. „Sie muss natürlich häufig verzichten. Daher gilt Ihr natürlich ein besonderer Dank“, gab der Geehrte abschließend zu Protokoll.

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.