„Ehrenamtler des Monats“ November 2014 Michael Rummler (Niendorfer TSV)

HFV Präsidiumsmitglied Volker Okun, Peter von Appen (NTSV Ehrenamtsbeauftragter), Michael Rummler (NTSV)und Michael Malbranc (Sport Duwe) bei der Ehrung - Foto HFV

Michael Rummler ist seit Jahren ein umtriebiger Mann. Seit 14 Jahren um genau zu sein. Seitdem führt er nämlich die Jugendkasse des Niendorfer TSV. Bei 41 Jugendmannschaften eine sehr aufwendige Arbeit, die ständige Konzentration und Einsatz erfordert. Außerdem ist er im Jugendvorstand tätig und arrangiert sich auch in diesem Bereich sehr stark. „Es ist nicht leicht, bei über 80 ehrenamtlich tätigen Mitarbeitern einen herauszusuchen, es kämen sicherlich noch viel mehr infrage, erwähnt zu werden. Aber Michael hätte es verdient“, so Peter von Appen – Ehrenamtsbeauftragter des NTSV – bei der Bewerbung. Zudem ist Michael Rummler seit Jahren sehr aktiv als Schiedsrichter.

Am 18.12.2014 zeichnete der HFV-Ehrenamtsbeauftragte Volker Okun den Niendorfer als Ehrenamtler des Monats November 2014 aus, Okun bedankte sich im Namen des Hamburger Fußball-Verbandes bei Michael Rummler und wünschte ihm weiterhin alles Gute und viel Kraft für die kommenden Jahre! Die Ehrung fand dieses Mal im Sportgeschäft „Sport Duwe“ in Mundsburg statt. „Eine schöne Anerkennung“, freute sich der Geehrte an diesem Abend.

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.