Ehrenamtler des Monats August 2016 im HFV ist Lars Tagge (SVNA)

Am 10. August 2016 nahm der Landesehrenamtsbeauftragte des HFV, Volker Okun, in den Räumen des Hamburger Fußball-Verbandes nach einer Laudatio auf den zu Ehrenden und dankenden Worten an die Sponsoren die Auszeichnung von Lars Tagge vor. Tagge wurde von den Verantwortlichen des SVNA vorgeschlagen.

Freuen konnte sich Lars Tagge über die vom HFV-Reisepartner, DERPART-Reisebüro, gesponserten Gaben. 15 Taschen vom Sportartikel-Hersteller Stanno für eine Mannschaft des SVNA und einen Gutschein für ein Wochenende zu Zweit in einem Best Western-Hotel gab es als Dank und Anerkennung für den großen ehrenamtlichen Einsatz.

Seit der Saison 2006/07 trainiert Lars den Jahrgang 2000 im SVNA. Als 16-Jähriger hat er zusammen mit einem Klassenkameraden als Trainer angefangen und die Mannschaft durch verschiedene Höhen und Tiefen gebracht. Nun spielt diese Mannschaft, als einzige Mannschaft des Jahrgangs 2000, als 1. B-Junioren beim SVNA.
Bei dem jährlichen SVNA-Nikolausturnier unterstützt Lars seit Jahren bei der Organisation und Ablauf. Das SVNA-Nikolausturnier findet immer an zwei Wochenendtagen in bis zu vier Großfeldhallen statt. Lars unterstützt den Jugendspielausschuss des HFV zusätzlich bei diversen Veranstaltungen, speziell bei den Junioren-Futsal-Meisterschaften und für den SVNA als Turnierleitung bei den Hallenrunden. Er ist ein junger Mann, der seit Jahren ehrenamtlich sehr engagiert ist.

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.