Die sechs Gewinner-Teams stehen fest – HFV-Gesundheitspartner IKK classic stiftet 120 Rucksäcke

Viele Mädchen und Junioren-Teams schickten ihre Bewerbungen für die tollen adidas-Rucksäcke der IKK classic. Alle Teams, die in dieser Serie am IKK classic-Pokal teilnehmen, konnten sich bewerben. Das sind alle C-, D- und E-Junioren und C-, D- und E-Mädchen, die sich für den Pokalwettbewerb des HFV um den IKK classic-Pokal, Serie 2015/2016, gemeldet hatten.
Nun sind die Würfel gefallen. Eine Jury unter dem Vorsitz vom IKK classic-Landesgeschäftsführer Dirk Wilken hat die Gewinner festgelegt.

Dirk Wilken (Landesgeschäftsführer der IKK classic in Hamburg) sagte: „Uns haben sehr viele kreative Bewerbungen erreicht und die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen, aber nun stehen die Gewinner fest. Die sechs Mannschaften können sich auf jeweils 20 adidas-Rucksäcke mit den Logos der IKK classic und des HFV freuen. Danke an alle, die sich beworben haben und ein herzlicher Glückwunsch an die Gewinner-Teams!“
Carsten Byernetzki (HFV-Pressesprecher) sagte: „Toll, dass es immer wieder Partner gibt, die unsere Vereine unterstützen. Der Gesundheitspartner des HFV, die IKK classic, unterstützt mit seinem Engagement vor allem die Mädchen- und Junioren-Teams. Dafür sagen wir ganz herzlich DANKE!“

Gewonnen haben: Lemsahler SV 1. C-Junioren; USC Paloma 3. D-Junioren; Niendorfer TSV 1. E-Junioren; Harburger TB C-Mädchen; Blau-Weiß 96 D-Mädchen und Rahlstedter SC 1. E-Mädchen.

Die Siegermannschaften werden von der IKK classic kontaktiert, um einen Übergabe-Termin für die Rucksäcke zu verabreden.

Weiter Zu

UNSERE PARTNER