DFB-Pokalfinale der Frauen in Köln: Tickets und Angebote

Am 18. Mai ist es wieder soweit! Bereits zum 14. Mal wird das DFB-Pokalfinale der Frauen im Kölner Rhein-Energie-Stadion ausgetragen. Das Endspiel, das in diesem Jahr um 16.45 Uhr angepfiffen wird, ist seit 2010 ein Garant für sportliche Highlights, einmalige Atmosphäre und ein mitreißendes Rahmenprogramm für die ganze Familie.

Los geht es am Donnerstag, also an Christi Himmelfahrt, aber schon viel früher. Ab 11.11 Uhr findet auf den Vorwiesen des Stadions traditionell ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie statt. Spektakuläre Musikacts auf der Bühne, zahlreiche Mitmach- und Infostände sowie Mädchenfußballturniere laden dazu ein, den Pokaltag schon am Vormittag zu beginnen.

Jetzt Tickets sichern!

Ihr wollt hautnah dabei sein, wenn das DFB-Pokalfinale der Frauen am 18. Mai in Köln ausgetragen wird? Alle Tickets gibt es hier im DFB-Ticketportal. Stehplatz-Karten gibt es bereits ab 11 Euro.

Gruppentickets ab 6 Euro

Für Gruppen ab 10 Personen sind im DFB-Ticketportal Gruppentickets ab 8 Euro pro Person erhältlich (6 Euro pro Person im Stehplatzbereich).

Abschlussfahrt nach Köln?

Für eure Mannschaften oder sonstige Gruppen, die das Frauen-Pokalfinale mit einer Abschlussfahrt oder einem Kurztrip nach Köln verbinden möchten, bietet die Kölner Reiseagentur IQ Incoming in Kooperation mit dem DFB eine Pauschalreise an: alle Infos gibt‘s HIER.

Ähnliche Beiträge
Weiter Zu

UNSERE PARTNER