DFB-Nominierung U-23-Frauen für Doppel-Spieltag

Startseite / News / Talentförderung / DFB-Nominierung U-23-Frauen für Doppel-Spieltag

Am 4. & 8. Juni finden gleich zwei Länderspiele der U23-Frauen-Nationalmannschaft gegen Dänemark statt. Dafür hat Cheftrainer Michael Urbansky nun den Kader bekannt gegeben.

Aus dem HFV stehen Paulina Bartz und Annaleen Böhler (beide HSV) im Kader. Auf Abruf sind außerdem Melina Krüger und Svea Stoldt (ebenfalls beide vom HSV) dabei.

Die Spiele finden am 4. Juni (18 Uhr) im Alfred-Kunze-Sportpark in Leipzig und am 8. Juni (20:15 Uhr) im Leuna-Chemia-Stadion in Halle statt.