DFB-Nominierung für U15- und U16-Junioren

Bei den U15-Junioren des DFB finden im August und September mehrere Lehrgänge statt, für welche Cheftrainer Marc Meister nun den Kader verkündet hat, in dem auch Hamburger Spieler stehen.
Für den U15-Lehrgang vom 18. bis 21.08.2025 auf dem DFB-Campus in Frankfurt am Main ist der Hamburger Spieler Liam John Harrison (HSV) auf Abruf nominiert.
Außerdem findet vom 22. bis 25.09.2025 ein weiterer Lehrgang der U15-Junioren des DFB in Frankfurt am Main statt. Unter den nominierten Spielern sind mit Maudo Cande (HSV) und Hasam Taheri zwei Hamburger Spieler. Mit dabei sind auch die nachnominierten Lennart Anton Plate (FC St. Pauli) und Noam Karl Göller (HSV).
Die U16-Junioren des DFB treffen sich vom 04. bis 07.08.2025 zum Lehrgang in Barsinghausen in der Sportschule Barsinghausen. Auch hier wurde der Kader von Cheftrainer Michael Prus bekannt gegeben. Aus Hamburg dabei ist Mikael Baza (HSV). Auf Abruf nominiert ist Milivoje Novakovic (FC St. Pauli). Nach dem erfolgreichen zweiten Platz beim DFB-Sichtungsturnier der Hamburger U15-Junioren ist dies für beide Spieler die erste Einladung des DFB.