DFB-Ehrung DANKE SCHIRI auf den 21./22.11.2020 verschoben

Wie bekannt sollte am 16./17.05.2020 die diesjährige Bundesehrung im Rahmen der Aktion „Danke Schiri.“ in Frankfurt durchgeführt werden. Da aber die gesamte zukünftige Planung im Moment nur einem Blick in die Glaskugel gleichkommt, hat sich der DFB-Schiedsrichter-Ausschuss auch in der Verantwortung für alle Teilnehmer dazu entschlossen, diesen Termin zu streichen. Das Risiko, dass zu diesem Zeitpunkt insbesondere für die älteren Teilnehmerinnen und Teilnehmer immer noch ein hohes Gefährdungspotenzial besteht, ist einfach zu hoch.

Gleichwohl soll aber in der inzwischen zu einer guten Tradition gewordenen Art und Weise auch die Wertschätzung denen zuteilwerden, die bereits in ihren Kreis- und Landesverbänden geehrt wurden.
Udo Penßler-Beyer (Vorsitzender DFB-Schiedsrichterausschuss) dazu: „Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die diesjährige Bundesehrung nicht ausfällt, sondern auf den 21./22.11.2020 verschoben wurde. Auch findet diese Veranstaltung wie geplant in Frankfurt/M. statt.“

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.