DFB-Ärmellogos: Moorreger SV 1. C-Junioren

Ende Oktober verloste der Hamburger FV insgesamt 3750 Ärmellogos, die den Vereinen kostenlos zur Verfügung gestellt werden konnten. Nach überwältigendem Interesse waren diese nach einer Woche bereits alle bestellt worden. Die ersten fünf Mannschaften, die dem Hamburger Fußball-Verband Fotos mit den Ärmellogos zugesandt hatten, werden nun in den HFV-Medien vorgestellt.
Wir starten heute mit dem Moorreger SV, danach Holsatia im EMTV, Oststeinbek und wir schließen ab mit zwei Jugendmannschaften vom TSV Wandsetal.

Als eine der ersten Mannschaften im Bereich des Hamburger Fußball-Verbandes zieren die schicken Ärmellogos der DFB-Fußballkampagne „Unsere Amateure. Echte Profis“ die Trikots der 1. C-Junioren des Moorreger SV. Aus Sicht des Mannschaftsverantwortlichen Kai Emmer ist man mit dem Saisonstart bisher äußerst zufrieden. Vier der letzten sechs Partien konnten gewonnen werden. „Unsere größte Stärke ist der Umgang untereinander. Nur durch eine starke Gemeinschaft können Spiele gewonnen werden. Aber auch Fairplay im Umgang mit dem Gegner wird bei uns groß geschrieben“, war aus Mannschaftskreisen zu vernehmen. Momentan stünde man auf einem guten dritten Tabellenplatz. Allerdings soll es natürlich noch weiter nach oben gehen. Am Wochenende trifft man die Nachwuchskicker aus Moorrege häufig auf dem Fußballplatz. Aktuell gäbe es sogar momentan keinen Tag ohne Fußball. Sollten die Jugendkicker aber mal nicht auf dem Fußballplatz anzufinden sein, sind sie entweder im gemeindeeigenen, kostenlosen Freibad oder im Winter Eislaufen.

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.