DFB-Ärmellogos: Holsatia im EMTV 1. F-Junioren

Ende Oktober verloste der Hamburger FV insgesamt 3750 Ärmellogos, die den Vereinen kostenlos zur Verfügung gestellt werden konnten. Nach überwältigendem Interesse waren diese nach einer Woche bereits alle bestellt worden. Die ersten fünf Mannschaften, die dem Hamburger Fußball-Verband Fotos mit den Ärmellogos zugesandt hatten, werden nun in den HFV-Medien vorgestellt.
Heute: Holsatia im EMTV 1. F-Junioren.

Die WM-Hymne des vergangenen Sommers dröhnt aus der Kabine der 1. F-Junioren von Holsatia im EMTV. Die Rede ist natürlich von Andreas Bourani mit seinem Lied „Auf uns“. Gerade erst konnte man wieder ohne Niederlage vom Spielfeld schreiten und ist Herbstmeister in der Staffel FKK 01(U9) Herbst geworden. Müde und doch glücklich sitzen die Spieler der 1. F-Junioren von Holsatia im EMTV in der Kabine. Nichtsdestotrotz sagt der Trainer Stefan Pioch, dass bei Ihnen natürlich der Spaß im Vordergrund stehen würde. „Kampf und Teamfähigkeit sind unsere wichtigsten Attribute auf dem grünen Rasen. Bisher bin ich mit der Entwicklung der Mannschaft super zufrieden aber die Freude am Spiel darf natürlich nicht zu kurz kommen“, teilte uns der Coach Stefan Pioch in einer Stellungnahme mit. Aber auch das Feiern können die Jungspunde wirklich gut. So stellten sie dies unter Beweis bei einer spontanen Wasserschlacht direkt auf der Meisterfeier. Gut gerüstet mit den neuen DFB Ärmellogos geht man nun in die nächsten Spiele.

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.