DERPART Futsal-Meister der B-Juniorinnen heißt Blau-Weiß 96

Die Spielerinnen des HSV gewannen einen Stanno-Trikotsatz, der von DERPART gesponsert wurde

Im Anschluss an die DERPART Futsal-Meisterschaften der C-Juniorinnen in der Halle Ladenbeker Furtweg am 13.02.2016, fanden auch die Meisterschaften der B-Juniorinnen statt.

Unter der Leitung von Anke Vollmers, Sascha Stöver, Gerd Rother und Martin Pfefferkorn erfolgten 15 Spiele, die sehr diszipliniert abliefen. Es gab keinen einzigen 10-Meter. Die DERPART Futsal-Meisterschaft entschied Blau-Weiß 96 für sich. Der HSV belegte den zweiten Platz. Beide sind somit für den NFV-Futsal-Cup am 06.03.2016 qualifiziert. Wie auch bei den C-Juniorinnen wurde ein Trikot der Frauennationalmannschaft verlost. Freuen könnte sich Svea Gottschalk von Blau-Weiß 96. Zudem sponserte auch hier DERPART einen Trikotsatz von Stanno, der an den HSV ging.
Besonderer Dank gilt der Turnierleitung Robert Mölck und Monika Ellerbrock, sowie Michael Büge, der mit Musik für die tolle Stimmung gesorgt hat.

1. Blau-Weiß 96 2.B-Mäd.             6 : 0          15 Punkte
2. HSV 1.B-Mäd.                              3 : 3            8 Punkte
3. Bramfeld 1.B-Mäd.                      2 : 2            7 Punkte
4. SSV Rantzau 1.B-Mäd.               2 : 3            4 Punkte
5. Sasel 1.B-Mäd.                            3 : 5            4 Punkte
6. Komet Blankenese 1.B-Mäd.    0 : 3           0 Punkte

Ergebnisse der B-Juniorinnen Futsal-Meisterschaft

UNSERE PARTNER