Der USC Paloma hilft

Paloma hilft in Barmbek

Auch der USC Paloma zeigt sich in Zeiten von Corona solidarisch und bietet seine Hilfe an. 

Als der Verein im Herzen Barmbeks wollen wir in diesen für alle schwierigen Zeiten in unserem wunderschönen Stadtviertel nicht untätig sein.

Deshalb bieten wir älteren Menschen, Menschen aus Risikogruppen und Menschen, die täglich viele Stunden in den relevanten Berufsgruppen für uns lebenswichtige Arbeit leisten, bei der Bewältigung ihres Alltags Unterstützung an.

Das kann der Einkauf im Supermarkt sein, eine Runde Gassi gehen mit dem Hund, Hilfe bei der medizinischen Versorgung oder einfach ein offenes Ohr am Telefon.

Wer Hilfe oder Unterstützung benötigt, oder jemand kennt, der diese braucht, der meldet sich bitte per Email an taubenhelfen@uscpaloma.de oder telefonisch bei uns in der Geschäftsstelle unter 040 294126.

Wir haben als Hamburger Fußball-Verband gehört, dass es auch im Bereich des Hamburger Fußball-Verbandes viele Vereine gibt, die sich Gedanken gemacht haben, wie man am Besten in der Corona-Krise helfen kann.
Schickt uns gerne Eure Ideen an judith.roennau@hfv.de. Wir werden dann auch gerne über Euren Verein und Eure Idee berichten.

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.