Der HFV trauert um Reiner Klein

Reiner Klein war über Jahrzehnte ein immer hilfsbereiter, selbstloser, loyaler und zuverlässiger Mitarbeiter im Hamburger Fußball-Verband. Er hatte einen hohen Anteil an der erfolgreichen Arbeit im Jugendbereich und in der Organisation im HFV. Klein arbeitete lange im JSA, in den Ferienfreizeiten in Schönhagen und Steinhorst, jedes Jahr bei der Hallensaison, im HFV-Team bei vielen Veranstaltungen wie Sepp Herberger Tage und den vielen Turnieren jedes Jahr und auch als Volontär für diverse DFB- und HFV-Veranstaltungen. Reiner Klein war immer einer der fleißigsten Helfer und hat nie nein gesagt, wenn es noch etwas zusätzlich zu erledigen gab. Bis zuletzt war er noch als SR + SRA unterwegs, hat für Süderelbe in 2012 noch 32 Spiele gepfiffen.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Der Hamburger Fußball-Verband wird Reiner Klein ein ehrendes Andenken bewahren.

Ähnliche Beiträge
Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.