Der FC Veddel United e.V. sucht ehrenamtliche Unterstützer

Fröhlicher Unterstützer (ehrenamtlich), gern rüstiger Rentner, für jungen multikulturellen Fußballverein auf der Veddel – FC Veddel United e.V. – und seine Unterstützerin gesucht. Gesucht wird ein fußball- und vereinserfahrener Helfer, der auch gelegentlich auf die Veddel fahren mag und auf dem Computer einen Brief schreiben kann. Seine Unterstützerin, vom Verein liebevoll „Oma“ (Nine) genannt ist eine 70jährige Rentnerin, die nichts vom Fußball und wenig vom Vereinswesen versteht, aber seit einiger Zeit den Verein engagiert unterstützt und auch dieses Gesuch formuliert hat.

Der FC Veddel United e.V. besteht erst seit 2013. Inzwischen hat er mehr als 100 junge und jugendliche Mitglieder aus 30 Ländern und kann Unterstützung gebrauchen,wenn es darum geht, hier und da einmal einen Antrag zu stellen, einen Brief zu schreiben, auf die Einhaltung vereinsrechtlicher Vorschriften zu achten u.ä. Mit anderen Worten: es wird ein Ansprechpartner für alle Fälle gesucht.

Wer Lust dazu hat, meldet sich bitte bei
Jutta Dahlström: 040 432 77 836
oder 0172 423 5447 oder per mail:dadaham@t-online.de .

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.