Der FC Teutonia 05 trauert um seinen Ehrenpräsidenten Werner Uhlmann

Wir trauern um unser ältestestes Mitglied und ehemaligen 1. Vorsitzenden Werner Uhlmann, der am 10.2.2017 nach langer Krankheit verstorben ist.

Werner Uhlmann war seit 1928 ununterbrochen Mitglied in unserem Verein. Er wurde am 15. Oktober 1919 geboren und prägte den Verein wesentlich.

Als Unterstützer des Vereins und der 1. Herren besuchte er bis vor einigen Jahren auch noch jedes Heimspiel. Eine schwere Krankheit ließ es am Ende nicht mehr zu, dass er die geliebte schwarz-weiße Tracht an der Kreuzkirche selbst sehen konnte. Trotzdem verfolgte er jeden Spieltag akkurat per Zeitung.

Die Verabschiedung findet am 22.2.2017 um 13:30 Uhr in der Kapelle des Friedhofes Holstenkamp in Hamburg-Bahrenfeld, Holstenkamp 91 statt. Im Anschluss folgt die Beisetzung auf dem Friedhof Bornkamp, Ruhrstraße 4.

Wer Gutes bewirken möchte, unterstütze bitte, anstelle von Blumen und Kränzen die Stiftung Kinderhospiz Sternenbrücke, IBAN: DE 69 2005 0550 1001 3007 87, BIC: HASPDEHHXXX, Kennwort: Uhlmann

Ähnliche Beiträge

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.