Der ehemalige DFB-Schiedsrichter Detlef Eggers (Harburg) ist gestorben

Eine traurige Mitteilung erreichte uns aus dem Bezirks-Schiedsrichterausschuss (BSA) Harburg:

Unser ehemaliger BSA-Obmann, Schiedsrichter der 2. Bundesliga und langjähriger SR-Assistent in der Bundesliga sowie Ehren-Schiedsrichter Detlef Eggers (FSV Harburg-Rönneburg) ist am 22.09.2016 im Alter von 78 Jahren verstorben. Nach seiner aktiven Karriere, die im Januar 1956 begann, war Eggers jahrelang als Schiedsrichter-Beobachter im Norddeutschen und im Hamburg Fußball-Verband aktiv. Für seine großen Verdienste wurde er am 6.4.95 mit der silbernen Ehrennadel des HFV und am 24.10.1996 mit der DFB-Ehrennadel ausgezeichnet.

Die Beisetzung findet am 04.10.2016 um 12.30 Uhr auf dem Harburger Friedhof statt.

Unser Mitgefühl gilt der Familie, Angehörigen und Freunden von Detlef Eggers.
Wir haben einen wertvollen Menschen und Schiedsrichter aus unserer Mitte verloren.

Marcel Schwarze
Obmann BSA Harburg

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.