Der DFB-Tag des Mädchenfussballs bei den ETV- KickBEES war ein großer Erfolg

Foto - privat

Am 01. Mai 2017 verzeichneten wir in der Zeit von 11-15 Uhr 68 statistisch erfasste Schnuppermädchen auf unserem Platz, die Mehrzahl dieser Mädchen kam, nach unserer Schätzung aus den Jahrgängen 2008-2011.

Die älteste Interessentin kam aus dem Jahrgang 2004. Insgesamt haben wir rund 140 Besucher ( Nicht-Kickbees) gezählt. Zum großen Abschlussturnier um 14 Uhr hatten wir noch knapp 50 Spielerinnen auf dem Platz,
davon ca. die Hälfte „Schnupperkinder“:
Über 20 Mädchen bzw. ihre Eltern haben sich nach der Veranstaltung in eine Liste eingetragen und grundsätzliches Interesse an weiteren Informationen bzw. Probetraining bekundet. Diese werden nun von uns, sofern sie nicht sowieso schon zum Probetraining gekommen sind, noch einmal kontaktiert.

Matthias Fuest
ETV KickBEES

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.