D-Mädchen vom HSV holen die Meisterschaft

Die D-Mädchen vom HSV sind Meisterinnen 2022 - Foto HFV

Bereits vorm letzten Spiel war klar, dass die HSV-D-Mädchen Hamburger Meisterinnen in ihrer Altersklasse sind. Im letzten Spiel beim ETV lagen sie zunächst hinten, drehten das Spiel dann aber noch zu einem 3:1 und können so eine makellose Saison aufweisen. In 10 Spielen holten sie 30 Punkte bei einem Torverhältnis von 58:6. Nach dem Spiel gab es dann verdientermaßen die Meisterschale und tosenden Applaus der Fans beider Teams.

Die Ehrung nahmen Andrea Nuszkowski (Vorsitzende im Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball) sowie Annika Mollenhauer (Beisitzerin im Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball) vor und gratulierten den HSV-D-Mädchen und ihrem Trainer Denny herzlich zur Hamburger Meisterschaft.

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.