Chicago HFV-Jun. Jg. 2002 und HFV-Mädchenausw.: Bericht vom 1. Tag

Wie es sich für zukünftige Leistungsfußballer gehört, trafen sich die Spielerinnen und Spieler pünktlich am frühen Sonntagmorgen um 6 Uhr auf dem Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel. Trotz der frühen Uhrzeit lief das gesamte Einchecken diszipliniert ab, so dass ohne Probleme der Zubringerflug nach Frankfurt erreicht werden konnte.
Auf dem großen Frankfurter Flughafen ging die gesamte Gruppe von 50 Personen geschlossen zum neuen Gate; immer gut zu erkennen durch die roten Trainingsanzüge und die blauen Rucksäcke.

Nach etwas mehr als 8 Stunden Flugzeit erreichte die gesamte Delegation müde das Ziel Chicago. In Chicago schien der Gruppe wenigstens die Sonne bei angenehmen 15 Grad von einem wolkenlosen Himmel entgegen. Nach einer kurzen Busfahrt zum Hotel konnten die Zimmer bezogen werden. Um die müden Beine zu reaktivieren besichtigten alle die Trainingsmöglichkeiten, bevor im Hotel das Abendessen eingenommen werden konnte.
Nach ein paar einleitenden Worten der Trainer zur Reise und zum nächsten Tag fielen nicht nur die Betreuer müde ins Bett.

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.