BUCHTIPP: „Mein Wilhelmsburg – Insel die ich liebe“

Der ehemalige Beisitzer des HFV-Sportgerichts und Lokaljournalist, Uwe Hansen, hat uns eine Buchempfehlung geschickt.
Das Buch „Mein Wilhelmsburg – Insel die ich liebe“ mit Wilhelmsburgs Historie, außergewöhnlichen Menschen und Sportfamilien, über zahlreiche Institutionen und diversen Vereine und Sport mit historischen Sportberichten aus den 60er-bis 90er Jahren sowie Gründung der Sportvereine, darüber hinaus alles über die Flutkatastrohe und Wilhelmsburger Betriebe mit Weltruf ist auf 368 Seiten im DIN A4-Format nun auch wieder in der Buchhandlung „Lüdemann“ in der Fährstraße für 29,90 € in zweiter Auflage erhältlich. 

Ein Buch, das Alt- und Neu-Wilhelmsburger Bürger unbedingt haben und lesen sollten. Auch ein schönes Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk oder Firmen-Gratifikation.

Auch erhältlich durch persönliche Abholung (kein Postversandt) bei
Uwe Hansen
Altwiedenthaler Höhe 33 c
21149 Hamburg
Tel.040 – 797 533 17 (Abholtermin vereinbaren)

Ähnliche Beiträge
Weiter Zu

UNSERE PARTNER