BSA Ost Schiedsrichter im neuem Outfit

Nachdem unsere alten Trainingsanzüge langsam in die Jahre gekommen sind und sich teilweise bereits die Beflockung löste, wuchs die Idee, unsere Schiedsrichter neu einzukleiden.
Mit freundlicher Unterstützung von Carsten Chrubassik, der den Kontakt zu den Geschäftsführern Sebastian Rechlin und Sten Richter der Firma SHG Solarhandelsgesellschaft hergestellt hat, konnten wir die Idee in die Tat umsetzen. Die beiden waren von der Idee, uns zu unterstützen, begeistert, und so war es uns möglich das Projekt in Angriff zu nehmen. Wir hatten gehofft die ersten Trainingsanzüge bereits zum Norhalne-Cup nach Dänemark (über Himmelfahrt 2012) mitnehmen zu können, jedoch gab es leider, bei einem namhaften, deutschen Sportartikelhersteller, erhebliche Lieferschwierigkeiten.

Somit konnten die ersten Trainingsanzüge und T-Shirts doch erst im Juli 2012 an unsere Nachwuchs-Schiedsrichter übergeben werden. Selbstverständlich wurde anschließend auch allen anderen Schiedsrichtern des BSA Ost die Möglichkeit gegeben, ebenfalls einen Trainingsanzug zu bestellen. Insgesamt haben 70 Schiedsrichter diese Möglichkeit ergriffen, welche sich nun seit Dezember 2012 im neuen Anzug präsentieren, den BSA Ost repräsentieren und die SHG GmbH auf die Hamburger Sportplätze bringt.
Da sich, unter anderem, auch die Schiedsrichter des VSA Hamburg für dieses Trainingsanzugsmodell entschieden haben, ist so die Möglichkeit gegeben, bei Gespannen aus VSA- und BSA-Ost Schiedsrichtern, einheitlich aufzutreten.

Unser besonderer Dank gilt unserem Sponsoren, der SHG Solarhandelsgesellschaft, die uns bei diesem Projekt nachhaltig unterstützt hat.
Wir sind davon begeistert, dass ein so umweltbewusstes Unternehmen Interesse an uns Schiedsrichtern hat und wir dieses für uns gewinnen konnten. Durch diese Unterstützung wurde auch ermöglicht, dass Kameraden, die finanziell nicht so gut gestellt oder z.B. Schüler / Studenten sind, dieses tolle Outfit mit nur einer geringen Eigenbeteiligung erwerben konnten.
Marco Heppner, Obmann BSA Ost

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.