Bonusprogramm der IKK classic:

Gesund zu leben, bringt bei der IKK classic ein finanzielles Plus. Versicherte, die zur Vorsorge gehen, Schutzimpfungen nutzen und regelmäßig sportlich aktiv sind, können sich mit dem Bonusprogramm der IKK classic bares Geld sichern: Erwachsene bis zu 100 Euro im Jahr, Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren bis zu 60 Euro.

Zwölf Monate haben Teilnehmer am Bonusprogramm der IKK classic Zeit, um mindestens vier bonusfähige Aktivitäten nachzuweisen und sich so die Prämie zu sichern. Bei Kindern und Jugendlichen genügen drei Bonus-Aktivitäten. Den Start des Zeitraums bestimmen die Teilnehmer selbst. Wichtig ist, dass alle absolvierten Aktivitäten vom Leistungserbringer im IKK-Bonusheft bestätigt werden. Insgesamt können in vier Bereichen Bonuspunkte gesammelt werden: Prävention; Impfungen; gesetzliche Vorsorgeuntersuchungen und gesundheitsbewusstes Verhalten. Welche Aktivitäten damit genau gemeint sind, wird im Bonusheft ausführlich erläutert. Dort können auch noch einmal die genauen Teilnahmebedingungen nachgelesen werden.

Das persönliche Bonusheft kann bei der IKK classic-Geschäftsstelle vor Ort abgeholt oder ganz einfach auf der Website der Krankenkasse heruntergeladen werden: www.ikk-classic.de/bonus

Alle, die noch nicht bei der IKK classic versichert sind, aber über einen Kassenwechsel nachdenken, können sich online über die Vorteile informieren oder einen Termin mit einem Mitarbeiter der IKK classic vereinbaren, um sich ganz in Ruhe zuhause beraten zu lassen: 040 / 54003-219

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.