Björn Müller wechselt zum DFB

Erst vor einigen Monaten erwarb Björn Müller die Lizenz des Fußball-Lehrers und muss bei der Ausbildung einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. Denn der Leiter der Fußball-Lehrer-Ausbildung, Frank Wormuth, berief Björn Müller in sein Team nach Hennef und der HFV legte dem ehemaligen Jugendnationalspieler keine Steine in den Weg. Am 30. August 2013 war sein letzter Arbeitstag beim HFV. Müller: „Nach 5 ½ Jahren geht für mich ein toller Lebensabschnitt zu Ende und ein neues Spiel beim DFB beginnt. Die „Spielzeit“ beim HFV möchte ich mit Begriffen umschreiben wie ereignisreich, intensiv, interessant, lehrreich, nachhaltig, konstruktiv, erstklassig und vor Allem von Freude an der Arbeit geprägt. Ich möchte mich bei allen Weggefährten für die Zusammenarbeit und Begegnungen bedanken und bin fest davon überzeugt, dass ich nicht wenige von Euch in Sachen Fußball wiedersehen werde. Die Fußballwelt ist ein Dorf und der Marktplatz Fußball schreibt die verrücktesten Geschichten! Darum lieben wir alle dieses wunderbare Spiel so sehr.“

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.