Beschlüsse des Spielausschusses aus den Verhandlungen vom 10.03.2014

Verhandlung TSG Bergedorf zur Einreichung der Vereinswechselunterlagen für die Spieler Oliver Skalnik, Neven Martinovic, Tobijas Petrick Maric und Fynn Niehus

Nachfolgend die Veröffentlichung der Urteile:

In der Verhandlung wurde festgestellt, dass die Vereinswechselunterlagen der Spieler Oliver Skalnik,
Neven Martinovic, Tobijas Petrick Maric und Fynn Niehus von TSG Bergedorf erst nach dem
31.01.2014 beim HFV eingereicht wurden. Somit bleibt die Wartefrist gemäß § 8 SpO bestehen.

Verhandlung ASV Hamburg zum Vereinswechsel des Spielers Timorschah Yasini
In der Verhandlung wurde festgestellt, dass die die Freigabe für den Spieler Timorschah Yasini vom
abgebenden Verein UH-Adler erst nach dem 31.01.2014 beim HFV eingereicht wurden. Somit bleibt
die Wartefrist gemäß § 8 Absatz 1.4 SpO bestehen.

In der Verhandlung wurde festgestellt, dass die Vereinswechselunterlagen für den Spieler Ken-Deniz
Kreuzfeld von FC Türkiye erst nach dem 31.01.2014 vollständig beim HFV eingereicht wurden. Somit
erhält der Spieler die Spielberechtigung mit der Wartefrist gemäß § 8 SpO.

In der Verhandlung wurde festgestellt, dass die Vereinswechselunterlagen für den Spieler Dennis
Maschmann von BSV Buxtehude vollständig bis zum 31.01.2014 beim HFV eingereicht wurden. Somit
entfällt die Wartefrist und der Spieler erhält die Spielberechtigung ab Antragseingang gemäß § 8
SpO.

Joachim Dipner
Vorsitzender Spielausschuss

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.