Bergstedt trauert um Helmut Grützmacher, Einigkeit trauert um Dieter Ehler

Helmut Grützmacher ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Grützmacher war 47 Jahre an der Spitze des SV Bergstedt, bevor er 2012 seinen Posten altersbedingt aufgab. Er hat den Verein aufgebaut und stetig vergrößert, zudem viele wichtige Projekte vorangetrieben. Nun erlag er am 30. Januar 2015 einer schweren Krankheit, am 14. Februar fand die Trauerfeier statt. „Wir werden dich vermissen und sind unfassbar traurig“, heißt es in der Traueranzeige des SV Bergstedt.

Auch Dieter Ehler erlag einer schweren Krankheit. Mehr als 35 Jahre war Ehler in unterschiedlichen Funktionen im ESV Einigkeit aktiv und bekleidete in diesen Jahren vom Spieler, über den Trainer bis hin zum Vereinsvorsitzenden alle Funktionen. Letztere Funktion hatte Ehler bis zu seinem Tod am 12. Februar 2015 inne. „Die Mitglieder des Vereins, seine Freunde und Mitspieler betrauern seinen Tod und wünschen seiner Familie, seinen Kindern und Enkeln die Kraft, seinen Verlust zu überwinden“, heißt es auf Seiten von Einigkeit.

Ähnliche Beiträge
Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.