Benefiz-Veranstaltung für die „Bunten Teufel“

Auch in diesem Jahr organisiert der SV Eidelstedt für seine Fußball Inklusionsmannschaft, die “Bunten Teufel”, erneut eine Benefiz-Veranstaltung. Am Samstag, den 21. Mai 2022 findet um 13 Uhr ein Freundschaftsspiel mit gemischten Mannschaften aus den Teufeln, der 1. und 2. Senioren (Ü40 / Ü50) auf der heimischen Sportanlage am Furtweg statt.

Neben dem Hauptevent wird ab 11 Uhr ein buntes und umfangreiches Rahmenprogramm angeboten. Die Gäste können sich auf folgende Programmpunkte freuen:

  • Vorführungen von diversen SVE-Abteilungen
  • Halbzeitshow durch eine ganz besondere Tanzgruppe
  • Sportliche Events wie Torwand- und Elfmeterschießen
  • Partyatmosphäre für Groß und Klein durch Hüpfburg, Musik mit DJ und Live-Kommentar
  • Umfassende kulinarische Versorgung mit Buffet und zwei Grillstationen und Getränkeausschank

Die eingenommenen Gelder fließen zu 100% in die Mannschaftskasse der “Bunten Teufel!“ Aus den Einnahmen soll unter anderem eine gemeinsame Mannschaftsausfahrt für Teufel und Betreuer ermöglicht werden – natürlich wird dafür noch eine vielseitige Unterstützung benötigt. Beispielsweise wird für Gäste von Susi´s Sportcafé ab sofort ein „Spendenschweinchen“ aufgestellt.

Weitere Sponsoren, sowie freiwillige Helfer*innen sind am Spielfeldrand gern gesehen.

Das Orga-Team bedankt sich schon jetzt bei allen Unterstützenden und Spendenden. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen beim “Teufelskick!“

BeitragsGalerie

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.