BALLFREUNDE bleibt Partner des HFV

BALLFREUNDE bleibt aufgrund der guten Zusammenarbeit Partner des Hamburger Fußball-Verbandes. BALLFREUNDE steht für attraktive Fußballturniere im In- und Ausland. Durch die umfangreiche Expertise aus den vergangenen Jahren stellt BALLFREUNDE Turniere der besonderen Art im Jugendbereich auf die Beine.

Neben der Mini-WM Serie und Beachsoccer Turnieren in ganz Deutschland wird es in 2019 auch wieder Termine in Spanien geben. Dabei ist laut Turnier Organisator Fabian Ziethmann „für jede Mannschaft das passende Turnierangebot dabei“. „Da ich selbst als Fußballer in Hamburg angefangen habe, liegt mir der Jugendfußball sehr am Herzen“, so Fabian Ziethmann weiter.

Der HFV freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit BALLFREUNDE und auf eine gemeinsame Saison 2018/19!

Hier geht’s zum BALLFREUNDE-TURNIERKATALOG

UNSERE PARTNER