B-Lizenz Profilwoche II

Sieger-Team des Abschlussspiels in der Profilwoche II

Die Woche zwei der B-TrainerIn Ausbildung ist absolviert.

Was eine spannende Zeit für alle Teilnehmer und eine Teilnehmerin. 

In der zweiten Woche gab es ordentlich Input von den Verbandssportlehrern Tim und Stephan und zwei Mal am Tag wurde fleißig auf dem Platz Gelerntes auf dem Rasen erlebt.

Zur Freude alle wurde am letzten Tag der B-Trainer Profilwoche II ein Abschlussspiel absolviert. 
Dabei fielen viele schöne Tore vom Team blau. Sie erlangten einen 3:0 Sieg. In den Gesichtern des Sieger-Teams ist Stolz zusehen, sowohl für den errungen Sieg als auch für die Absolvierung der Profilwoche II. 

Zum Schluss haben sich Olli und Bastian noch ein Eis für die schnellste und beste Information über Arrigo Sacchi verdient.

Die Freude auf Profilwoche III in drei Wochen ist schon da. Bis dahin.

Weiter Zu

UNSERE PARTNER