ZDF-Serie „Notruf Hafenkante“ drehte in Jenfeld

Rhea Harder-Vennewald und Raúl Richter

Mit vielen Stars und großem Staff war das Team von „Notruf Hafenkante“ zwei Tage auf dem Gelände des Hamburger Fußball-Verbandes in Hamburg-Jenfeld zu Gast. In einer der nächsten Folgen geht es um Fußball, und da bot sich der Drehort beim Hamburger Fußball-Verband an. Zumal wegen der Corona-Pause auf dem Gelände gerade leider kein regulärer Fußball stattfinden darf.

Mit dabei waren die Serienstars Sanna Englund (Hauptkommissarin Melanie Hansen), Rhea Harder-Vennewald (Polizeiobermeisterin Franzi Jung), Matthias Schloo (Oberkommissar Mattes Seeler), Raúl Richter (Polizeiobermeister Nick Brandt), Fabian Harloff (Notarzt Dr. Philipp Haase) und als Gäste in dieser Episode Nina Gnädig und Jörg Rohde.

Wann die Folge im ZDF ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest, wahrscheinlich wird das im kommenden Frühjahr sein.
Mehr Infos über Notruf Hafenkante gibt es HIER

Weiter Zu

UNSERE PARTNER