02.08.2019

HFV-Geschäftsstelle: Wichtige Änderungen ab dem 05.08.2019

Neue CI, neue Geschäftszeiten und neue Adresse

Der August bringt weitreichende Änderungen für uns und euch in Bezug auf den Hamburger Fußball-Verband mit sich: Einsetzung einer neuen CI (Corporate Identity), Einführung neuer Geschäftszeiten und Adressänderung des Verbandes. Wir bitten darum die folgenden Hinweise (vor allem in Bezug auf die neuen Geschäftszeiten und die Adressänderung) zu beachten.

Neue CI

Bereits seit dem Frühjahr dieses Jahres gibt es einen schleichenden Übergang in Sachen „Aussehen des HFV“. Neben der Rückkehr zu unserem ursprünglichen Logo, wurde intensiv an einem neuen einheitlichen Auftritt in (fast) allen Bereichen gearbeitet.
Am 05.08.2019 wird es nun soweit sein: Wir starten mit einer neuen CI durch. Neues Briefpapier, neues Layout von Präsentationen usw. erwarten euch. Natürlich ist das nur ein erster Schritt und wir werden auch in Zukunft weiter an der Anpassung aller Bereiche an das neue Aussehen arbeiten.

Neue Geschäftszeiten

Ab dem 05.08.2019 ändern sich außerdem die Geschäftszeiten des Hamburger Fußball-Verbandes. Die Telefon- und Öffnungszeiten werden aneinander angeglichen. So entstehen keine differenzierten Zeiten mehr, sondern einheitliche Geschäftszeiten, die sowohl die telefonische Verfügbarkeit als auch die Öffnung der Geschäftsstelle umfassen.

Die Geschäftszeiten ab dem 05.08.2019 lauten:
Montag und Dienstag 09.00 – 15.00 Uhr
Mittwoch 14.00 – 18.30 Uhr
Donnerstag keine Geschäftszeiten
Freitag 09.00 – 12.00 Uhr
Samstag und Sonntag keine Geschäftszeiten

Mit den Änderungen der Geschäftszeiten erhöhen wir die telefonische Erreichbarkeit der Geschäftsstelle und sorgen vor allem für eine klarere Struktur. Des Weiteren tragen wir dem deutlich verringerten Publikumsverkehr Rechnung.

Neue Adresse

Durch die Erschließung des Neubaugebiets „Jenfelder Au“ findet zum August auch eine Anpassung der Adresse statt. Unsere Adresse ist damit nicht mehr an die Hauptstraße angelehnt, von der man nur über zwei weitere Straßen Zugang zu uns hat, sondern ist nun direkt an die Straße vor dem Eingang des Geländes angepasst. Diese lautet in Zukunft:

Hamburger Fußball-Verband e.V.
Wilsonstraße 74 a-b
22043 Hamburg

Wir bitten diese Adresse für die postalische Zusendungen zu verwenden. Die Postfachadresse wird ab dem 05.08.2019 nicht mehr verfügbar sein.