19.11.2021

Wespe trauert: Die „Legende von Eimsbüttel“ unser Jugendleiter Herbert Kessler ist am 18.11.2021 verstorben!!

Herbert Kessler: Ein Leben für den Jugendfußball - Foto Wespe

Herr Herbert Kessler trainierte seit über 50 Jahren Kinder und Jugendliche und seit 49 Jahren ist er beim SV West-Eimsbüttel („Wespe“).
In seiner Position als Jugendleiter und bescheidenen Art ist er immer seinem Lebensmotto treu geblieben „Alles für die Jugend“.

Der Hamburger Fußball-Verband ehrte Herbert Kessler schon 2009 mit der Goldenen Ehrennadel.
Wie viele Kinder und Jugendliche er in dieser Zeit für den Fußballsport begeistert hat kann man nur erahnen.
Es kam inzwischen aber häufig vor, dass viele seinerzeitigen Spieler selbst ihre Kinder bei ihm zum Training abliefern. 

Wir werden Dich vermissen Herbert!!

Nils Tamaschke
1. Vorsitzender SV West-Eimsbüttel