03.06.2019

USC Paloma sucht neuen Trainer

Wir, die aktuell 5. Herren des USC Paloma, suchen einen Coach.
Der Kern unserer Truppe besteht aus der ehemaligen 2. Herren des USC, von ca. 2008 bis 2016. Mit Ende der Saison 2016 hat das Team Paloma aus der 2. Mannschaft eine U23 gebastelt. Aus Verbundenheit zum Verein haben wir uns neu gegründet und in der Kreisklasse B melden dürfen. Innerhalb der vergangenen zwei Spielzeit wurden wir von einem ehemaligen Spieler, der angenehmerweise zufällig eine A-Lizenz besitzt, zurück in die Kreisliga gecoacht.

Als USC Paloma 6 haben wir die Saison 2017/18 mit 158:14 Toren und 70 Punkten aus 24 spielen beendet. In dieser Saison ging’s als USC Paloma 5 ebenfalls vorzeitig eine Klasse aufwärts. Aktuell sind wir mit 95:41 Toren und 61 Punkten aus 25 Spielen der Klassen-Primus in der Kreisklasse 8.

Nach Ablauf der vereinbarten Zeit widmet sich unser jetziger Trainer nun einem doch recht anspruchsvollen, neuen Projekt. So eine A-Lizenz ist scheinbar gern genommen im Hamburger Amateur-Fußball.

Wir suchen also für die kommende Kreisliga-Saison nach einem Trainer. Dich erwartet eine homogene Truppe, die im Schnitt auf die 30 zugeht. Selbstverständlich gespickt mit jungen, frischen Talenten. An Unterhopfung wirst du bei uns nicht leiden – auch nicht an der nötigen Seriosität im Trainings- und Spielbetrieb! Melde dich gern bei uns.


Kontaktdaten:
Daniel Zander
Email: Daniel_zander@gmx.net
Handy: 01622150659