19.06.2019

Unterkunft gesucht

Frauenfußballteam der Universität Bayreuth sucht Unterkunft

Liebe Hamburger,

zur Teilnahme an der Deutschen Fußball-Hochschulmeisterschaft in Hamburg (Rothenbaum) suchen wir, das Frauenfußballteam der Universität Bayreuth, noch dringend eine Unterkunft in Hamburg am kommenden Wochenende (21.-23.06.19)!

Auf diesem Wege suchen wir nun nach einem Hamburger Sportverein, auf dessen Gelände wir campen oder in dessen Sporthalle wir übernachten könnten. Unser Team umfasst 12 Spielerinnen. Gesplittete Unterbringungsmöglichkeiten im Sinne des "Couch-Surfings" wären nach Rücksprache ebenfalls denkbar.

Unsere Ankunft in Hamburg wäre für Freitagnachmittag geplant. Die Abreise nach Bayreuth wäre spätestens am Sonntag um 16 Uhr, gerne packen wir unsere sieben Sachen aber auch schon am Morgen vor Beginn des Turniertags.

Wir freuen uns über eure Spontanität, eine Rückmeldung und ein schönes Wochenende in Hamburg.

Kontakt: Laila Auerochs

Mobil: +49 176 47337699
Mail: laila.auerochs@uni-bayreuth.de


Ein Video der Fußballerinnen der Universität Bayreuth gibt es unter:
https://www.facebook.com/uscbayreuth/videos/1791207101165419/

Sportliche Grüße,
das Team der Universität Bayreuth