Traute Wohlers zum 80. Geburtstag

Der WTSV Concordia gab am 27.10.19 einen Empfang für ein besonderes Vereinsmitglied: Traute Wohlers, die einige Tage vorher ihren 80. Geburtstag hatte.
Fast 50 Jahre hat sie den Kleinsten der Kleinen (F- und G-Junioren) den Fußballsport mit seinen sportlichen und sozialen Facetten vermittelt und die Jungs dafür begeistert. Teilweise hatte sie in der aktivsten Zeit bis zu 14 Mannschaften in einer Saison trainiert und betreut. Aktuellster Spieler bei den Profis, den sie in ihren Reihen hatte, ist Jan-Philipp (Schnecke) Kalla.

Vor 20 Jahren schaffte sie es ins Guinnessbuch der Rekorde, weil sie bis 1999 über 1.000 Kinder trainiert hat.

Für den HFV war sie über 20 Jahre in den Hallen fast jedes Wochenende als Turnierleitung unterwegs. Auch bei kurzfristigen Einsätzen war sie sofort auf der Geschäftsstelle und hat sich die Unterlagen für das Wochenende rausgeholt.

Der HFV sagt Danke für den langjährigen Einsatz für den Jugendfußball in Hamburg und wünscht Traute Wohlers für die Zukunft alles Gute!

UNSERE PARTNER