03.06.2019

Trauer um Rainer Meyer (Horner TV)

Rainer Meyer - Fotoarchiv HFV 2007

Der langjährige Beisitzer und Ansetzer im Bezirks-Schiedsrichter-Ausschuss (BSA) Ost, Rainer Meyer, ist völlig überraschend am 24. Mai 2019 mit 59 Jahren gestorben. Mayer hatte nach 20 Jahren als Beisitzer im BSA Ost in diesem Jahr seine Tätigkeit beendet. Rainer Meyer war Schiedsrichter seit 1979. Er pfiff Herren-Spiele bis zur Bezirksliga und war in vielen Gespannen ein gern gesehener Assistent. Als Schiedsrichter war er Mitglied beim Horner TV. Für seine Verdienste um die Schiedsrichterei war Rainer Meyer am 3.4.2013 mit der silbernen Ehrennadel des HFV geehrt worden.

Die Trauerfeier für Rainer Meyer wird stattfinden am Donnerstag, 13.06.2019, um 9:30, Friedhof Öjendorf - Halle 2. Von Blumen, Gestecken oder Kränzen ist bitte abzusehen.
Wer an dieser Trauerfeier teilnehmen möchte, meldet sich bitte spätestens bis 06.06.2019 per E-Mail direkt beim BSA-Ost Obmann Marco Heppner: marco.heppner@bsaost.de.