31.10.2016

Tolle Tage in Spanien

Bildungsreise 2016 DFB „Junges Ehrenamt“

Süderelbes Jugend-Mädchentrainerin Sabrina Stoedter hat in Spanien tolle Tage erlebt und dies mit einigen Worten und vielen Bildern beschrieben:
„Die Erfahrung in Spanien Santa Susanna mit den DFB Referenten, Hansi Flick, Paul Schomann und vielen Menschen aus ganz Deutschland sowie dem Team von KommMit, die ich machen durfte sind unbezahlbar.

Ich und auch alle anderen hatten unter der spanischen Sonne eine wirklich schöne Zeit. Fußball war 24h/Tag das Thema, denn dafür leben wir alle.

Die Worte und Trainingseinheiten zu den 3 Leitlinien (3 von 7 Leitlinien, unser Weg)

- Wir wollen den Ball
- Wir gewinnen jedes persönliche Duell
- Wir finden unter Raum-, Zeit- und Gegnerdruck die beste Lösung

haben mir neue Eindrücke und weitere Motivation für meine ehrenamtliche Tätigkeit gegeben. Es sind Erfahrungen, die mich auf meinen Weg weiter bringen und die ich hoffentlich auch an die Trainer und Kinder unseres hervorragenden Vereins heran tragen kann.“

Fotogalerie

Vermarktung: