28.02.2019

STMB 24 Altliga Sommercup 2019

Anmeldungen können noch bis zum 1. Mai erfolgen

Der FSV Geesthacht 07 veranstaltet am Samstag, den 01. Juni 2019, erstmalig sein Kleinfeldturnier für Alte Herren Teams.

Beginn ist um ca. 11:00 Uhr und das Finale soll gegen ca. 17:00 Uhr beendet sein. Gespielt mit 6 Feldspielern + 1 Torwart + 3 Ersatzspieler, auf 5m Tore und nach den Kleinfeldregeln des HFV/DFB. Die Spielzeit beträgt 12 Minuten bzw. im Endspiel 15 Min.


Nach dem Turnier werden der beste Torschütze sowie Torwart mit Preisen ausgezeichnet. Das Turnier soll mit ca. 16-20 Teams stattfinden. Gespielt werden soll in vier Vorrunden- gruppen zu je vier/fünf Mannschaften, aus denen sich die beiden Erstplatzierten für das Viertelfinale qualifizieren, ab dem im KO-Modus gespielt wird. Bei Unentschieden nach Ende der Spielzeit gibt es sofort ein 9m Schiessen.
Für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer wird wie immer exzellent gesorgt sein.

Alle Infos können der Einladung entnommen werden.