27.09.2019

SIGNAL IDUNA bleibt Partner des HFV

Die SIGNAL IDUNA Gruppe verlängerte den Partner-Vertrag mit dem Hamburger Fußball-Verband bis 2020.
Die SIGNAL IDUNA wird den Hamburger Fußball Verband speziell bei den Projekten „Kicking-Girls“ und der Förderung des Jugendbereich unterstützen. Zudem bleibt die SIGNAL-IDUNA Förderer des HFV-Jahresempfangs.
Jakovos Libanios fungiert hierbei als Ansprechpartner für den Verband, die Vereine und alle Mitglieder. Er ist mit einer Vielzahl kreativer Ideen gut aufgestellt, um die Vereine des HFV zu unterstützen.

HFV-Präsident Dirk Fischer freut sich auf die Fortsetzung der Kooperation: „Mit der SIGNAL IDUNA haben wir einen starken Partner an unserer Seite. Wir sind sehr dankbar für das Engagement, das in den vergangenen Jahren zum Nutzen unserer Vereine und des Verbandes schon viel bewirkt hat!“

Die Generalagentur Jakovos Libanios bietet hierbei neben der fachlichen Ebene einen persönlichen Bezug zum Thema: „Da ich seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Sportler und Mitglied in einem Sportverein bin, macht eine Zusammenarbeit mit Sportvereinen mein Hobby zum Beruf. Mit dem HFV haben wir einen professionellen Verband an unserer Seite, das hilft uns natürlich unsere Konzepte ideal auf die einzelnen Vereine abzustimmen.“

Die Partnerschaft mit dem Hamburger Fußball-Verband besteht seit 2016. Bei der SIGNAL IDUNA hat man sich von Anfang an gut auf diese spannende Aufgabe eingestellt. „Mit der Zielgruppenorganisation sijox haben wir ein spezielles Konzept entwickelt, mit dem sich die SIGNAL IDUNA auf junge Leute fokussiert. Wir möchten unseren Unternehmensansatz der ganzheitlichen Beratung auch in die Vereine bringen. Von Sponsoring-Konzepten, über die Absicherung der Sportanlagen, bis hin zur individuellen Beratung der Mitglieder sehen wir uns gut gewappnet für eine spannende Zeit!“

Generalagentur Jakovos Libanios

Holstenwall 12 - 20355 Hamburg
Tel.: 040 / 30 999 840
Mobil: 0174 / 185 64 31
Mail: jakovos.libanios@signal-iduna.net