Plichtsitzungen im BSA Walddörfer im August 2016

Aufgrund der umfangreichen Regeländerungen biete ich im August insgesamt 4 Sitzungen an, an denen ich die Neuerungen und deren Auslegung erläutere. Damit möglichst viele Schiedsrichter daran teilnehmen können, werde ich an insgesamt vier verschiedenen Orten die Sitzung abhalten. Bitte darauf achten, dass nur in Poppenbüttel die Sitzung um 19:30 Uhr beginnt, die anderen Sitzungen beginnen jeweils schon um 19:00 Uhr!!!

Wie ich festgestellt habe, reicht das einfache Durchlesen nicht unbedingt aus, da man bei so vielen Änderungen nicht alles aufnehmen kann. Ich bitte alle Obleute, ihre Schiedsrichter entsprechend zu informieren.

Für die Obleute und Leistungsschiedsrichter ist die Teilnahme an einer Sitzung Pflicht.

Dienstag, 09. August 2016 – Beginn 19:30 Uhr im Clubheim des SC Poppenbüttel an der Bültenkoppel
Dienstag, 16. August 2016 – Beginn 19:00 Uhr, im Hörsaal (1. Stock) des Hamburger Fußball-Verbandes
Dienstag, 23. August 2016 – Beginn 19:00 Uhr, Sportpark Meiendorf, Deepenhorn 5
Dienstag, 30. August 2016 – Beginn 19:00 Uhr, Clubheim des Ahrensburger TSV, Reeshoop 48, Ahrensburg (Nähe Badlantic)

Christian Henkel
Lehrwart BSA Walddörfer

Weiter Zu

UNSERE PARTNER