16.05.2017

ODDSET-Pokalfinalspiele der Frauen und Herren unter dem Motto „Danke ans Ehrenamt“

Die diesjährigen ODDSET-Pokalfinalspiele der Frauen und Herren stehen unter dem Motto „Danke ans Ehrenamt“. In diesem Jahr begeht die „Aktion Ehrenamt“ des DFB und seiner Landesverbände sein 20-jähriges Jubiläum.

Ohne die Ehrenamtlichen wäre der Fußball in Deutschland nicht dort, wo er heute steht! Das ehrenamtliche Engagement ist eine der wichtigsten Stützen des deutschen Fußballs. Aus diesem Grund haben der DFB und seine Landesverbände bereits im Jahr 1997 die „Aktion Ehrenamt“ gestartet. Unter der Aktion werden alle Maßnahmen gebündelt, die ehrenamtliches Engagement unterstützen und fördern. In diesem Jahr feiert die „Aktion Ehrenamt“ ihr 20-jähriges Jubiläum und wir möchten dieses Jubiläum nutzen, um die Bedeutung der ehrenamtlichen Arbeit herauszuheben!
Bei den ODDSET-Pokalfinalspielen der Frauen am 21. Mai, 16:00 Uhr und Herren am 25. Mai, 12:45 Uhr im Stadion Hoheluft wird ein riesiges Einlaufbanner „Danke ans Ehrenamt“ sagen.

Vermarktung: