11.07.2019

Neues Gesicht im HFV

Neuer Ansprechpartner für Schiedsrichterwesen, Verbandsgericht und Jugend-Rechtsausschuss

Ab Juli ist Adrian Höhns unser neuer Mann für das Schiedsrichterwesen, das Verbandsgericht und den Jugendrechtsausschuss.

Der 32-Jährige ist selber seit dem Jahr 2002 Schiri in Hamburg – kennt die Belange seiner Kollegen also durchaus gut. Damals erzählte ihm ein Freund von der Schiedsrichterei und brachte ihn so auf den Geschmack. Heute pfeift der gebürtige Hamburger nicht nur bei den Herren bis in die Regionalliga, sondern auch beim Futsal.
Seinen neuen Posten bei uns im Verband fasst er kurz und präzise zusammen: „Hier kann ich mein Hobby zum Beruf machen. Nicht mal beim DFB gibt es den Vollzeit-Job Schiedsrichter.“ Bei uns kann er sein Hobby mit an den Arbeitsplatz bringen. Wir wünschen Adrian einen guten Start und heißen ihn herzlich Willkommen.

Ihr könnt Adrian von nun an per Mail (adrian.hoehns@hfv.de) oder telefonisch mit der Durchwahl -15 erreichen.