11.01.2021

Neue Social Media Redakteurin beim HFV

Herzlich Willkommen Jana Münnig!

Jana Münnig ist die neue Social Media Redakteurin beim HFV - Foto HFV

Zum Jahreswechsel begrüßt der HFV ein neues Gesicht im Team Öffentlichkeitsarbeit: Jana Münnig übernimmt ab Januar 2021 den Bereich Social Media. Neben alltäglichen Themen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit kümmert sie sich um die Kanäle des Verbands auf Instagram, Facebook & Co. 

Die 27-Jährige, die von Braunschweig in die Hansestadt gezogen ist, freut sich auf die Aufgaben beim HFV, auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kolleginnen und Kollegen im Haupt- und Ehrenamt und „vor allem auf die Zeit nach Corona, wenn der Ball endlich wieder rollt“.


Ebenso freut sie sich auf die neue Heimat. „Hamburg war schon immer eine Herzensstadt von mir“, erzählt sie, „jetzt hier zu leben ist wunderbar! Auch, wenn der Lockdown viele Aktivitäten momentan unmöglich macht – das hole ich sobald wie möglich nach!“ Wie sie zum Fußball und zu Social Media gekommen ist, und worauf sie sich als Neu-Hamburgerin am meisten freut, erzählt sie im Video.

Jana Münnig löst damit Judith Rönnau ab, die sich zuvor zwei Jahre lang um den Bereich Social Media gekümmert hatte. Aufgrund neuer beruflicher Herausforderungen hatte Judith den Verband Ende Dezember 2020 verlassen. Der HFV bedankt sich bei Judith für die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahren und wünscht ihr für ihre neuen beruflichen Aufgaben alles erdenklich Gute.