Minitore für Hammonia und den SC Wentorf

Übergabe der Minitorte an Slavec Rogowski

Als Mitglied im Club 100 des DFB gab es für Montitha Srimongkol auch zwei Minitore vom DFB für ihren Verein. Der HFV-Ehrenamtsbeauftragte, Andreas Hammer, übergab die Minitore an den VfL Hammonia. Montitha Srimongkol nahm die Präsente des DFB im Kreis ihrer Fußball-Teams entgegen. Alle waren hellauf begeistert und jubelten Monthi voller Stolz zu.

Andreas Hammer sagte: „Ich teile die Begeisterung der Mitglieder des VfL Hammonia und freue mich sehr, eine so herausragend ehrenamtlich engagierte Person wie Monthi kennen gelernt zu haben und für ihre Leistungen auszeichnen zu dürfen.“

Das gleiche gilt für Slavec Rogowski, der für den SC Wentorf schon am 30.6. zwei Minitore entgegen nehmen durfte. Auch er war Mitglied im DFB Club 100.

Weiter Zu

UNSERE PARTNER