26.10.2018

Meshbanner „Hamburgs Fußball zeigt Flagge“ für alle Vereine des HFV

Jetzt kostenfrei auf der HFV-Geschäftsstelle abholen

Seit Mai 2018 unterstützt Die Block Foods AG die Arbeit des Hamburger Fußball-Verbandes (HFV), so auch die HFV-Kampagne „Hamburgs Fußball zeigt Flagge“. Knapp 5 Jahre nach dem Start der HFV-Kampagne „Hamburgs Fußball zeigt Flagge“ hat die Block Foods AG das Sponsoring der neuen Mesh-Banner für die Vereine des HFV übernommen. Nach dem ersten Aufruf 2013 waren die meisten der HFV-Vereine dem Ruf gefolgt und haben Flagge gezeigt und das Banner mit dem Logo der Kampagne „Hamburgs Fußball zeigt Flagge“ an den Ballfanggittern auf den Sportplätzen aufgehängt. Nun ist es an der Zeit, diese durch neue Banner zu ersetzen.

Der Hamburger Fußball-Verband bietet allen Vereinen kostenfrei ein neues Banner für ihre Sportplätze an. Viele Vereine des HFV haben sich schon ein neues Mesh-Banner mit Kampagne „Hamburgs Fußball zeigt Flagge“ auf der Geschäftsstelle des Hamburger Fußballverbandes, Jenfelder Allee 70 a-c, 22043 Hamburg, abgeholt.
Wann kommen Sie?

HAMBURGS FUSSBALL ZEIGT FLAGGE

Mit der Kampagne „Hamburgs Fußball zeigt Flagge“ setzt sich der Hamburger Fußball-Verband e.V., zusammen mit seinen Vereinen und allen Spielerinnen und Spielern, ein für

„Miteinander statt nebeneinander“

„Respekt“

„Ein Platz für Kinder“

„Kein Platz für Gewalt“


Dafür zeigt der Hamburger Fußball-Verband zusammen mit seinen Vereinen auf und neben den vielen Fußball-Plätzen Flagge!

Vermarktung: