Martin Seme (USC Paloma) ist der Ehrenamtler des Monats September 2019

Der USC Paloma schlug Martin Seme mit folgenden Worten vor:

Am Sonntag, den 27.10.2019, anlässlich des Spiels USC Paloma – TuS Dassendorf ehrte der Ehrenamtsbeauftragte des Hamburger Fußball-Verbandes, Andreas Hammer, den HFV-Ehrenamtler des Monats September 2019, Martin Seme. Hammer konnte dem Geehrten i Rahmen des Ehemaligen-Treffens beim USC, Dank der Unterstützung von Jürgen Hunke, 15 Sporttaschen von Macron für ein Teams seiner Wahl überbringen. Für Seme selber gab es einen schicken Macron-Rucksack, eine DFB-Ehrenamtsuhr, eine Urkunde, einen Gutschein für das Langnese-Eiscafe in der Hafen-City und ein Fußball-Buch.

Martin Seme, USC Paloma, ist Betreuer unserer letztjährigen C-Jugend Regionalliga. Martin hat mit seinem Sohn angefangen ab 2012 als Trainer und Betreuer bei uns zu arbeiten. Zur Saison 2017/18 ist unsere 1. C-Jugend in die Regionalliga aufgestiegen. Da die Anforderungen hier im überregionalen Spielbetrieb noch Mal an der Organisation weiter gestiegen sind, hat er das, ohne lange zu überlegen, übernommen:
– Betreuer der C-Regio in 2017/18, mit einem Zeitaufwand, der sich gegenüber dem Aufstiegsjahr fast verdoppelt hat
– Orga der überregionalen Fahrten mit Bus oder Eltern-PKW
– Orga der auswärtigen Mannschaften zu den Heimspielen (z.B. Parkplatzgestellung, auch für Busanreise)
– Sponsorensuche für Dinge wie Verpflegung bei Auswärtsfahrten, Essen für die Jungs bei einigen Heimspielen usw.
– Betreuung Sponsoren, Stadionsprecher und die Orga rund um die Heimspiele
– Er hat durch seine Arbeit dem Trainerteam den Rücken freigehalten, damit das sich voll und ganz auf das Sportliche konzentrieren konnte
– Orga der außersportlichen Aktivitäten für die Mannschaft und das Umfeld

– Zum Abschluss der Saison die Orga einer Feier für die Spieler, Eltern und Sponsoren

Für uns ein Mann für den Ehrenamtler des Monats!

UNSERE PARTNER