29.01.2019

Manfred von Soosten 80!

HFV-Präsident gratulierte

HFV-Präsident Dirk Fischer (re.) gratulierte Manfred von Soosten zum 80. Geburtstag – Foto: I. Brussolo

Manfred von Soosten ist besonders im Harburger Raum bekannt wie ein bunter Hund. Er war Liga-Spieler, Vereinsvorsitzender, ist Schiedsrichter und immer noch Mitglied im Spielausschuss des Hamburger Fußball-Verbandes und Mitorganisator der Willi-Uder-Gedächtnisturniere. In dieser Eigenschaft war „Manni“ natürlich auch an seinem 80. Geburtstag in der Halle Kerschensteiner Straße im Einsatz. Grund genug für HFV-Präsident Dirk Fischer, dem Jubilar persönlich mit einem großen Blumenstrauß zu gratulieren und ihm für die Zukunft alles Gute zu wünschen.

Grund genug für HFV-Präsident Dirk Fischer, dem Jubilar persönlich mit einem großen Blumenstrauß zu gratulieren und ihm für die Zukunft alles Gute zu wünschen.