20.07.2020

LOTTO-Pokal Halbfinalauslosung wird präsentiert von Transfermarkt

Montag, 27. Juli 2020, 18:30 Uhr, beim HFV

Noch gibt es kein grünes Licht der Stadt Hamburg für die Austragung der ausstehenden LOTTO-Pokalspiele der Saison 2019/20. Angesichts der zu erwartenden kurzfristigen Abfolge von Viertelfinale, Halbfinale und Finale im LOTTO-Pokal der Herren wird das Halbfinale der Herren schon am Montag, 27. Juli 2020, 18:30 Uhr ausgelost. Daher wird es dann zwei „Sieger aus-Paarungen“ geben.

Die Wunsch-Planungen sehen vor, das LOTTO-Pokal-Viertelfinale der Herren am 08./09.08.2020, das Halbfinale der Herren am 15./16.08.2020 und das Endspiel am Finaltag der Amateure, dem 22.08.2020, zu spielen, wenn die Verfügungslage das zulässt. Hierzu ist der HFV in Gesprächen mit den Vertretern der Stadt Hamburg und der umliegenden Bundesländer.

Die Auslosung findet statt in den Räumlichkeiten des Hamburger Fußball-Verbandes in der Sporthalle des HFV, Wilsonstraße 74 a-b, 22045 Hamburg-Jenfeld. Präsentiert wird die Halbfinalauslosung von Transfermarkt.

Da angesichts der Hygienevorschriften wegen Corona nur begrenzt Zuschauer dabei sein können, bitten wir pro Verein nur einen Vertreter der beteiligten Mannschaften und die Pressevertreter, sich anzumelden unter carsten.byernetzki@hfv.de.

Bitte beachten: Es herrscht Maskenpflicht und es wird kein Catering geben.
Für alle anderen, die nicht live vor Ort sein können, wird es über HFV-Facebook eine Liveübertragung geben.