27.09.2021

LOTTO-Pokal: Dritte Runde der Frauen ausgelost

Claudia Ebert vom SC Eilbek (Mitte) stand für den AFM am Lostopf. Foto: Gettschat

Die dritte Runde im LOTTO-Pokal der Frauen wurde am 27. September 2021 beim Hamburger Fußball-Verband ausgelost. Die Spiele sind für das Wochenende 30. – 31.10.2021 angesetzt. Die genauen Ansetzungen werden auf FUSSBALL.DE veröffentlicht.

 
Die Paarungen zog Claudia Ebert vom SC Eilbek, die aktuell Teilnehmerin des HFV-Leadership-Programms „Wellenbrecherin" ist. Die Auslosung wurde per Livestream auf www.hfv.de und YouTube übertragen.

Die acht Paarungen in der dritten Runde der Frauen:

Rahlstedt SC 1. Fr. – SC Victoria 1. Fr.
Walddörfer SV 1. Fr. – HSV 1. Fr.
BU 1. Fr. – HSV 2. Fr.
SV Wilhelmsburg 1. Fr. – Eilbek 1. Fr.
SCALA 1. Fr. – Wellingsbüttel 1. Fr.
Komet Blankenese – St. Pauli 1. Fr.
Bramfelder SV 1. Fr. – HTB 1. Fr.
TuS Appen 1. Fr. – ETV 1. Fr. 

Auch die nächste Runde im Holsten-Pokal und die Heino-Gerstenberg-Spiele wurden heute ausgelost und sind im Laufe des Abends auf FUSSBALL.de zu finden.


Die Auslosung der nächsten LOTTO-Pokal-Runde wird am 15. November 2021 stattfinden.

Fotogalerie